Support

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN.

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen so genau wie möglich, damit unsere Mitarbeiter Ihnen optimal helfen können. Nennen Sie uns Ihre Auswahl, wie wir Sie kontaktieren dürfen.
Gerne können Sie sich auch direkt telefonisch an unsere Mitarbeiter unter
+49 (0) 2233 / 98 11 00 wenden.

IM NOTFALL

Kontaktieren Sie bitte im Brandfall immer die Feuerwehr unter 112.
Bei Gasgeruch kontaktieren Sie bitte Ihren Gasversorger, im Zweifelsfall die Feuerwehr. Handelt es sich bei Ihrem Anliegen um eine andere Notfallsituation? Notfälle sind folgende:

Wasserrohrbruch, Heizungsausfall, Lifteinschluss oder eine andere Notfallsituation. Sie können unseren Notdienst immer unter +49 (0) 221 560 396 1 erreichen, verwenden Sie für Notfälle bitte niemals unserer Kontaktformulare oder den Weg per E-Mail.
Wenn unsere Notdienst Mitarbeiter Ihnen einmal nicht helfen können, z.B. wenn ein Stromausfall vorliegt, der nur vom Versorger selbst behoben werden kann und sollte dass der Fall sein, erhalten Sie von uns immer alle nötigen Informationen um die entsprechende Stelle zu kontaktieren.

Selbstverständlich haben Sie immer die Möglichkeit, sich bei Ihrem Versorger (Wasser, Strom und Gas) über eine eventuelle Störung und über den aktuellen Stand zu informieren. Die entsprechenden Rufnummern erhalten Sie auf den Webseiten der Anbieter.

RECHNUNG & ERSTATTUNG

Sollte es bei Ihrem Anliegen um eine Erstattung oder Fragen zu einer Rechnung gehen, teilen Sie uns hierzu Ihre Kundennummer oder Rechnungsnummer mit. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung. Alternativ können Sie direkt unsere Mitarbeiter der Buchhaltung unter +49 (0) 2233 / 98 11 00 kontaktieren, halten Sie hierfür Ihren Rechnungsbeleg bereit.

BESTELLUNGEN

Für Bestellungen von Ersatzschlüsseln zu Ihrer Wohnung, benötigen wir hierfür die vollständige Nummer die auf Ihrem Schlüssel eingraviert ist. Kontaktieren Sie bei Verlust bitte Ihren Eigentümer/Vermieter. Wahrscheinlich ist der Austausch des Türzylinders erforderlich bzw. ratsam.
Bitte beachten Sie: Da Ersatzschlüssel oder ein Türzylinder für Sie angefertigte Produkte sind, kann eine Bestellung nicht storniert werden. Ebenso können die Produkte nicht zurückgegeben werden.

ABRECHNUNG & ZÄHLERSTÄNDE

Bei Fragen zu Abrechnungen kontaktieren Sie bitte hierfür Ihre Hausverwaltung oder Ihren Vermieter. Für Fragen zum Gasnetz, Wassernetz oder Stromnetz kontaktieren Sie bitte Ihren Versorger.
Stromzähler- oder Wasserzählerstände können wir gerne unter Angabe der Zählernummer, die Sie bei Ihrem Versorger oder Vermieter erhalten, ablesen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dieser Service bis zu 3 Werktage in Anspruch nimmt, falls sich der Mitarbeiter an diesem Tag nicht in Ihrem Objekt befinden sollte.

DATENSCHUTZ

Durch die Verwendung unserer Kontaktformulare werden personenbezogene Daten erhoben, Ihre Angaben erfolgen auf freiwilliger Basis. Damit unsere Mitarbeiter Ihnen optimal helfen können sind diese Informationen jedoch hilfreich. Mit der Angabe dieser Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir entsprechende Daten zur Datenverarbeitung nutzen. Selbstverständlich werden wir Ihre Daten sehr vertraulich behandeln.

Sie haben vor dem versenden Ihrer Anfrage die Möglichkeit, dem speichern Ihrer Daten zu widersprechen. Beachten Sie jedoch, dass eine weitere Bearbeitungen Ihres Anliegens unter Umständen nicht oder nicht vollständig möglich ist.

❯ WEITERE INFORMATIONEN

  • Hausverwaltung
  • Eigentümer/in
  • Mieter/in
  • Telefon
  • E-Mail
  • Beides ist möglich
  • Ja
  • Nein - Falls Sie diese Option wählen, können wir Ihr Anliegen möglicherweise nicht bearbeiten.